Advents-Cafe des Heimatvereins

Heimatverein richtete zum dritten Mal das Adventscafé aus
- Fotos: Gertrud Münstermann

Zum ersten Mal fand der fünfunddreißigste Weihnachtsmarkt auf dem neu gestalteten Marktplatz statt. Durch der Anordnung der Buden mit dem rotgestreiften Dächern und die weihnachtliche Beleuchtung in der Dämmerung wirkte der Weihnachtsmarkt in einer Weihnachtsstimmung des besonderen Flairs. Der Heimatverein lud zum Verweilen in der alten Küsterei ein. An den liebevollen mit Adventsgestecke geschmückten und gedeckten Tischen konnten sich die Gäste mit Kaffee und Kuchen vom Team Annette Naber verwöhnen lassen.

An dieser Stelle möchte sich der Heimatverein ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, die ihm bei seinem Advents-Café zuteil wurde: das Spenden von Torten und die aktive Mithilfe bei der Durchführung der Aktion.

Programmfaltblatt 2020

Das neue Programmfaltblatt des Vereins mit den Terminen für 2020 liegt ab sofort in der Alten Post, der Bücherecke in der Wagenfeldstraße, der Stadtapotheke und im Eingangsbereich der Stadtverwaltung, Landsbergplatz, aus.

Impressionen zum Weihnachtsmarkt und Adventscafé