Das jährliche Advents-Café des Heimatvereins

In der Vorweihnachtszeit lädt der Heimatverein Drensteinfurt am zweiten Advents-Wochenende zeitgleich mit dem Drensteinfurter Weihnachtsmarkt zum Kaffeetrinken und gemütlichen Verweilen in das Advents-Café ein. Dafür öffnet sich die Eingangstür der „Alten Küsterei“, Mühlenstraße, am betreffenden Samstag und auch am Sonntag bereits um 11 Uhr, sodann ist durchgehend geöffnet bis gegen18 Uhr.
In der Verkaufstheke warten diverse köstliche Kuchen und Torten auf den Verzehr. Freundinnen und Freunde des Heimatvereins haben sie selbst gebacken und spenden sie für das Advents-Café. Der Verkaufserlös kommt der gemeinnützigen Arbeit des Vereins zugute.

An dieser Stelle möchte sich der Heimatverein ganz herzlich für die Unterstützung bedanken, die ihm bei seinem Advents-Café zuteil wird: das Spenden von Torten und die aktive Mithilfe bei der Durchführung der Aktion.